Hier finden sie Beiträge aus unseren vergangenen Jahren

Absage unserer Kampagne

 

Liebe Gäste.

Auch wir haben uns entschlossen, die Kampagne 2020/21 auf Grund von COVID 19 ausfallen zu lassen.

 

Diese Entscheidung viel uns nicht leicht.

Aber wir möchten kein Gesundheitsrisiko für unsere Mitglieder, als auch für unsere Gäste eingehen.

 

Wir hoffen,Sie alle wieder zu unserer nächsten Kampagne 2021/22 und zu unserem 33jährigen Jubiläum im Jahr 2022 begrüßen zu können.

 

Bis dahin wünschen wir allen Mitglieder, Freunden und Gönnern unseres Vereins, alles Gute und bleiben Sie gesund und uns treu.

 

Ihr Nieder-Olmer Carneval Verein 1988 e.V.

NOCV-Mitglieder in der Westernstadt

Bereits am 26.September trafen sich die aktiven Mitglieder zum Grillfest in der Westernstadt der "Old Trappers" in Mainz Finthen.

Beim Lagerfeuer im Saloon bekam man ein deftiges Steak mit dicken Bohnen serviert. Danach feierte man bis in die späten Abendstunden unter Cowboymusik und Bier das Vereinstreffen.

Preisübergabe für die drei weitest geflogenen Luftballons
Am vergangenen Sonntag wurden die drei Preise des Luftballonwettbewerbes vom Straßenfest, den Gewinnern übergeben. Herzlichen Glückwunsch

Beitrittserklärung
Beitritt_neu 20192021.pdf
PDF-Dokument [286.5 KB]

Hier finden Sie uns

Nieder-Olmer Carneval Verein 1988 e.V.

Königsbergerstraße 34

55268 Nieder-Olm

 

Kontakt

Mail: nocv(at)online.de

Druckversion | Sitemap
© Nieder-Olmer Carneval Verein 1988 e.V.