Hier einige Eindrücke aus der

Kampagne 2020

Nächster "Stammtisch"

abhängig von COVID 19. Wenn die Sperren aufgehoben sind, werden wir rechtzeitig informieren.

Bis dahin bleibt alle gesund..

Unser Ordensempfang am 26.Januar war ein voller Erfolg.

 

Wir durften viele Ehrengäste begrüßen.

Beim Empfang wurde unser Zugplakettchen vorgestellt und jeder Anwesende bekam den diesjährigen Hausorden überreicht.

Kampagneneröffnung am 11.11.in der          Eulenmühle

Am 11.11. war es soweit.

Die 5 Jahreszeit wurde eröffnet.

Das Trommlercorps geleitete den Vorsitzenden in den gut gefüllten Gastraum des Weingutes Eulenmühle.

Unser Vorsitzender Herbert Stetter begrüßte alle Anwesenden recht herzlich und eröffnete traditionell die Kampagne 2019 /2020.

 

Nach dem die 11 Gebote von einigen Mitgliedern verlesen wurde, waren die Jubilare an der Reihe.

Für 11 Jahre wurden Max Wolff, Frank Schwarztrauber, Werner Leitsch und Dirk und Herbert Stetter geehrt.

 

Die silberne Ehrennadel und eine Urkunde bekamen zum 22jährigen Jubiläum, Sabrina Wagenknecht, Volker Pfeifer, Pascal und Joachim Burkart überreicht.

Ein herzlichen Glückwunsch an die Jubilare.

 

Nach einer kleinen Pause, begrüßte Herbert Stetter unseren Bruderverein den NOCC.

EIner Abordnung von Kassierer und 2. Vorsitzenden überreichte der 1.Vorsitzende einen Scheck von 555,-€ aus dem Erlös des Zugplakettchen verkaufs aus dem Jahre 2018/19. Dieses Geld soll zur Unterstütung des alljährlichen Umzugs in Nieder-Olm sein.

In froher Runde liesen danach die Aktiven, den schönen Abend bei Gulaschsuppe und Spundekäs mit Bretzel ausklingen.

Beitrittserklärung
Beitritt_neu 20192021.pdf
PDF-Dokument [286.5 KB]

Hier finden Sie uns

Nieder-Olmer Carneval Verein 1988 e.V.

Königsbergerstraße 34

55268 Nieder-Olm

 

Kontakt

Mail: nocv(at)online.de

Druckversion | Sitemap
© Nieder-Olmer Carneval Verein 1988 e.V.