Kerbeschießen an Nieder-Olmer Kerb

Herzlichen Glückwunsch unseren Damen zum 2.ten Platz beim Nieder-Olmer Vereinskerbeschießen.

 

In diesem Jahr holten sie zum dritten Mal hintereinander den 2.Platz ab

         Hilfsaktion für unseren Fahrer

Der 23.September 2018 war ein schwarzer Tag für unseren Traktorfahrer Mathias Becker.

Er und seine Eltern waren ab diesem Tag ohne Obdach. Durch den Sturm "Fabienne" wurde ihr Haus zerstört.Das Dach flog am Wohnhaus als auch in der benachbarten Scheune weg. Das Haus war nicht mehr bewohnbar.

 

Da er immer für uns mit Rat und Tat zur Verfügung steht, mussten wir etwas tun.

 

Spontan kam einigen Mitgliedern die Idee,am dienstäglichen Wochenmarkt Zwiebelkuchen und Kartoffelsuppe zu verkaufen.

Diese Idee kam sehr gut an und wir konnten Mathias Becker einen Betrag von 2200,-€ übergeben.

 

Wir wissen dass das ein "Tropfen auf den heißen Stein" ist, aber wir hoffen das es ihm und seiner Familie ein wenig hilft, dieses Unglück ein wenig einfacher zu machen.

Beitrittserklärung
Beitritt_neu 20192021.pdf
PDF-Dokument [286.5 KB]

Hier finden Sie uns

Nieder-Olmer Carneval Verein 1988 e.V.

Königsbergerstraße 34

55268 Nieder-Olm

 

Kontakt

Mail: nocv(at)online.de

Druckversion | Sitemap
© Nieder-Olmer Carneval Verein 1988 e.V.